Version 1.1

lecture: Führung und Kommunikation

Der Katastrophenschutz im Einsatz

Event_large

Wir zeigen euch die Arbeit und die Ausstattung der THW-Fachgruppe Führung und Kommunikation

Ich bin seit 1997 Mitglied im THW und seit 2009 bei der Fachgruppe Führung und Kommunikation, wo ich seit 2013 den Fernmeldetrupp führe.

Zur Easterhegg bringe ich "meinen" Fernmeldekraftwagen (geländegängiger Iveco, Pritsche/Plane) und vermutlich auch den Führungskraftwagen (VW T5) mit.

Wir zeigen euch die Standard-Ausstattung nach STAN, was wir in Stuttgart sonst noch so rumfahren haben und was ich für meine Arbeit unbedingt brauche.

Info

Day: 2014-04-19
Start time: 13:30
Duration: 03:00
Room: Parkplatz
Track: Talk
Language: de

Links:

Feedback

Click here to let us know how you liked this event.

Concurrent events

Degerloch
Wikipedia, for dummies